12.01.2021 14:34

Termine AFP-Seminare 2021

Seminarreihe "Aufsicht führende Personen in Veranstaltungsstätten - für die Sicherheit in soziokulturellen Zentren"


Liebe Kolleginnen und Kollegen in den soziokulturellen Zentren und Initiativen,

für die Seminarreihe Aufsicht führende Personen“ in Veranstaltungsstätten stehen für das Jahr 2021 jetzt die folgenden Termine fest, für die ihr euch ab sofort anmelden könnt:

23.-25.02.2021: Bremen- Kulturzentrum Schlachthof
https://www.soziokultur.de/event/afp-seminar-im-schlachthof_bremen/#checkout

16.-18.03.2021: Köln- Alte Feuerwache
https://www.soziokultur.de/event/afp-seminar-in-der-alten-feuerwache-koeln-2/#checkout

27.-29.04.2021: Braunschweig- Brunsviga
https://www.soziokultur.de/event/seminar-aufsicht-fuehrende-personen-in-veranstaltungsstaetten/#checkout

22.-24.06.2021: Hamburg- Zinnschmelze
https://www.soziokultur.de/event/afp-seminar-in-der-zinnschmelze-hamburg/#checkout

09.-11.11.2021: Fulda- Kulturzentrum Kreuz
https://www.soziokultur.de/event/afp-seminar-im-kulturzentrum-kreuz-fulda/#checkout


Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der derzeitigen Einschränkungen insbesondere bei den ersten beiden Terminen noch offen ist, ob diese an dem jeweiligen Datum stattfinden können. Wir werden jeweils drei Wochen vor dem geplanten Seminartermin darüber informieren, ob der Termin stattfinden kann. Sollte dies nicht möglich sein, werden sie auf einen späteren dieses Jahres verschoben.


Genauere Informationen zu den Seminaren finden sich auf der Webseite des Bundesverbandes. Die Links befinden sich direkt bei den jeweiligen Terminen. Dort findet ihr auch immer aktuelle Hinweise, falls Termine z.B. verschoben werden müssen.

Kontakt für Rückfragen:
Anne Wöstemeyer: anne.woestemeyer(at)soziokultur.de

 

Liebe Grüße

Anne Wöstemeyer                                                 
Verbandsmanagement