26.10.2020 11:48

Neue Ausschreibung vom NEUSTART KULTUR Sonderprogramm: Ab 1. November 2020 Förderanträge stellen

„Lasst mich mal!“ – Fonds Soziokultur stellt Kinder und Jugendliche in den Fokus


Der Fonds Soziokultur legt im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) zeitlich versetzte Förderprogramme für Projektträger*innen auf.

Für die Themen-Ausschreibung T2 Young Experts + Ko-Produktion können ab 01.11.20 bis 31.11.20 Förderanträge gestellt werden. Die Projekte dürfen ab Mitte Januar 2021 starten.

 

Re:Vision

Der Fonds Soziokultur verfolgt mit Re:Vision die Idee, die starke und außergewöhnliche Expertise des soziokulturellen Felds zu vernetzten und dabei seine besonderen Qualitäten herauszustellen. Das erstmalig stattfindende Online -Format des Fonds Soziokultur richtet sich an alle erfolgreichen Bewerber*innen im Rahmen des Sonderprogramms NEUSTART KULTUR.

 

Alle Informationen zur neue Ausschreibung und weitere Ausschreibungen hier